Kindergottesdienst

EKHN

"Gottes Liebe ist so wunderbar....", so hört man die Kinder und das KiGo-Team zu Beginn des Kindergottesdienstes im Gemeindehaus singen.

Wir treffen uns an einem Samstag im Monat, von 10-12 Uhr im Gemeindehaus in Bechtheim.

Die Termine veröffentlichen wir vorher hier, im Amtsblatt oder auf einem Plakat im Schaukasten.

Am Anfang singen wir gemeinsam frohe Mitmachlieder, sprechen gemeinsam ein Gebet und hören eine spannende Geschichte aus der Bibel.

Dann wird gebastelt, gebacken oder im Herbst Apfel-Zimt Marmelade gekocht. Manchmal machen wir auch einen Spaziergang mit einem leckeren Picknick.

Einmal im Jahr sind wir auch gemeinsam unterwegs. Wir unternehmen einen schönen Ausflug, auf dem wir viel gemeinsam erleben. Dieser wird aus den Erlösen des Verkaufs von unserer Apfel-Zimt-Marmelade auf dem Nikolausmarkt finanziert.

Das KiGo-Team hat immer ein schönes Programm vorbereitet, das allen viel Spaß macht.

Außerdem bleibt immer noch Zeit zum gemeinsamen Spielen.

Kommt doch vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!